Sonntagsbilder 01 2019

Here we go

Jetzt ist der Winter hier angekommen, sowohl hier, wie Erstrecht auf dem alten Berg, wo ich wieder arbeite und während dieser Zeit dann auch wohne.

Guten Morgen, ihr Schönen

High noon

 

Räume

Am Abend

Alle Bilder werden groß, die Galerie öffnet sich, wenn du ein Bild anklickst –

Raum und Licht, anstelle von Raum und Zeit, nehmen sich Raum in mir und ich bin gespannt wie sie sich ausdrücken werden. Mehr dazu demnächst.

Jetzt wünsche ich euch/dir einen guten Wintersonntag, mit einem kleinem bisschen Glücklichsein.

 

Advertisements

35 Gedanken zu „Sonntagsbilder 01 2019

    • Liebe Hanne, heute ist es auch grau in grau, sowohl hier, auf dem neuen Berg, der nicht ganz so viel Schnee hat, wie eben auch auf dem alten Berg, aber wir sind hier schon immer wieder mit viel Sonnenschein verwöhnt. Ich sende dir einen Strahl.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Auf Gomera auch, daran habe ich gar nicht gedacht – hier ist ja heute der Dreikönigstag und mit ihm wird der Abschied der magischen Zwischenzeit eingeläutet, aber um ehrlich zu sein, noch bin ich nicht ganz wieder von dieser Welt, ich genieße noch 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Gestern hatten wir prima Pappschnee, heute hat er sich in Matschschnee verwandelt 😉
      herzliche Grüße an dich und dir auch nur Gutes im neuen Jahr,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt mir

    • Ich bin ja gespannt, an sich soll ja in dieser Woche noch sehr viel mehr fallen, aber heute hat es erst einmal wieder getaut, es bleibt weiterhin spannend mit dem diesjährigen Winter.
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Wie zauberschön sind Deine Bilder und daß Du wieder auf dem alten Berg angekommen bist, finde ich wirklich toll!
    Der Sonntag ist vorüber und die Woche hat begonnen.
    Liebe Grüße zum Montagabend von Bruni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.