Ein besonderes Projekt

Graugans hat auf ihrer Seite einen besonderen Adventskalender ins Leben gerufen: 24 Mutmaßungen über das Deutschsein, schaut doch einmal herein, ich finde das Thema spannend, wenn ich auch meine Mühen damit hatte, wie wohl andere auch. Hier geht es zu meinem Beitrag → https://www.graugans.org/24-t-mutmassungen-ueber-das-deutschsein-tag-5-ulli-gau/

Selbstverständlich lohnt es sich auch alle anderen zu lesen!

11 Gedanken zu „Ein besonderes Projekt

  1. ulli, deinen beitrag las ich sehr gerne. überhaupt: ambitioniertes, spannendes, mutiges projekt ist das, ein besonderer adventskalender. ich lese eifrig mit – und denke wieder und wieder, wie schwierig es ist (bzw. wäre, für mich), hier einen beitrag zu verfassen …
    mit dank und herzlichem gruß,
    pega

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.