Licht -19-

Die Serie „Licht“ setzt sich fort

-1-

 

-2-

-3-

Alles begann 2015 →

https://cafeweltenall.wordpress.com/2015/07/22/licht-und-wind/

https://cafeweltenall.wordpress.com/2015/08/26/wind-3-und-licht/

Mehr Beiträge findest du zum Thema Licht, wenn du in die Suchmaschine diesen Begriff eingibst, aber ich glaube, dass es an der Zeit ist eine Zusammenfassung zu machen. Eine schöne Winterarbeit! Noch ist Oktober, noch ist viel Draußenzeit.

Advertisements

18 Gedanken zu „Licht -19-

  1. Beim ersten Bild sieht es fast aus, als ging ein Menschlein auf das Licht zu, als würde es von der kreisrunden Lichtquelle magisch angezogen
    Ich mag verwischte, verschleierte Lichtquellenbilder, liebe Ulli

    Liebe Morgengrüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Gerda, diese Knospen hat der Zweig schon einige Jahre, ich finde es auch absolut faszinierend, dass er sie nicht abwirft, vielleicht stelle ich ihn nächstes Frühjahr ins Wasser, damit er Wurzeln zieht und pflanze ihn dann aus, wäre doch noch spannend, ob es erstens nach Jahren noch funktioniert und sich die Knsopen dann auch noch öffnen.
      Danke für deinen Blick. Habs gut heute, Ulli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.