Sonntagsbilder 38 2018

Am Wasser

So habe ich es gesehen, so habe ich es fotografiert, keine Bearbeitung danach, hier nicht und auch nicht bei den nun zwei folgenden Bildern

Auf meiner Terrasse

für Gerda von (Ver-)Biegungen und Bögen

alle Bilder werden groß, wenn du sie anklickst

Habts gut heute!

45 Gedanken zu „Sonntagsbilder 38 2018

    • Liebe Karin, der Tag beginnt mit blauem Himmel und Sonnenschein und ich werde jetzt gleich einmal einen Gang machen.
      Danke für deine guten Wünsche, auch dir viel Schönes heute,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Du ja auch 😉
      Aber klar, ick freu miar und sage danke.
      Herzliche Grüße an dich und die Leuchturmwärterin, hier scheint die Sonne und ich gehe jetzt gleich mit der Kamera eine Runde raus.

      Like

  1. tausend Dank für dies erfrischende Bad im Grün! Lebensfarbe! Mein Hirn ist von der gestrigen Anstrengung, über die politischen Verhältnisse in Deutschland und anderswo nachzudenken, ganz verbogen – fühlt sich an wie ein gzwirbelter Draht und nicht wie die hübschen Greifhändchen des Weins auf deinen Fotos. Ich werde heute einen großen Bogen um die Politik machen – hoffentlich hält der Vorsatz – und erst mal schwimmen gehen. Wünsche einen schönen Sonntag!

    Gefällt 5 Personen

    • So habe ich es heute auch gehalten, liebe Gerda, und werde es weiterhin tun. Ein langer Gang liegt hinter mir, wieder habe ich ein paar Bilder auf der Fotospeicherkarte eingesammelt, aber die meisten wohnen dann eben doch in mir.
      Auch ich wünsche dir noch einen friedlichen Sonntag,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Ulli,
    kennst Du mich noch;-)?
    In den Ferien, auf der Reise hat sich in mir entschieden, dass ich wieder hier sein will. Hier, und bei mir selbst, und überhaupt im geteilten Schreibraum eben …
    Nun sauge ich noch schnell Dein wunderbares Grün auf, bevor es ab morgen wieder in die Schule geht.
    Ein herzlich-lieber Gruß für’s Erste
    Frau Rebis

    Gefällt 4 Personen

    • Liebe Frau Rebis, ich bin dir ja teilweise auf deinem Radelweg und auf deinem Weg überhaupt gefolgt, ich hatte nie das Gefühl, dass du nicht mehr dabei sein würdest, umso lieber lese ich, dass du wieder Teil von Bloghausen sein willst, ob nun bei mir oder anderen, das entscheidest du, aber ich freue mich, weil ich deins persönlich nehme –
      herzliche Grüße, Ulli

      Gefällt 2 Personen

    • Ich sende dir einen herzlichen Dank, als ich heute am Bach Fotos geschossen habe, dachte ich an dich und deine Islandbilder, nein, sie sind nicht vergleichbar, aber die angedachten und weiter geführten Impressionen schon – dieser Tage mehr davon…
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Superschön, liebe Ulli, und das erste verwunschene Grünbild ist mir das Allerliebte, es ist wie ein Traum und Träume in Grün, die liebe ich sehr.
    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Sonntagsbilder 40 2018 |

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..