In Erinnerung an eine ganz Große

Mit Dank und Respekt für die wunderbare Aretha Franklin, ihre Musik und ihr Leben. Ruhe in Frieden!

Werbeanzeigen

23 Gedanken zu „In Erinnerung an eine ganz Große

    • Ja, Mitzi, das glaube ich auch, sie hatte diese wunderbare Stimme und setzte dazu in ihren Liedern Zeichen gegen Rassismus und Sexismus, die nicht übersehen worden sind, im Gegenteil, damit machten sie vielen anderen Mut.
      herzliche Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: In Erinnerung an eine ganz Große — – Gypsyjazzgitarren

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.