30 Gedanken zu „Sonntagsbild 34 2018

  1. Sehe ich da drei Personen: eine angeschmiegt, in den Arm genommen von der linken? Oder spielt mir meine Fantasie einen Streich? Wunschdenken contra Realität?
    Lieber Rätselgruss an Dich, Karin

    Gefällt 1 Person

    • Ja, so ist es gewesen – das Bild stammt noch vom letzten Jahr und dieses Gespräch war sehr zugewandt und wichtig, das Lachen haben wir aber auch dabei nicht vergessen 🙂
      herzliche Grüße, hier wird es schon wieder heiß…
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Der letzte Sommer war auch heiß. 😅Diese Jahreszeit bringt so viele Schönes mit sich. Das Leben draußen ist herrlich und die langen Sommernächte duften immer ein bisschen nach Glück. ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Ein feines Foto und mich erinnerte es auch an einen Scherenschnitt.
    Ein entspanntes Gespräch in einer entspannten Umgebung, liebe Ulli

    Herzlichst, Bruni am Sonntagabend, ähm, fast schon Nacht

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.