Nur ein Bild

So sah es am ersten Abend im sogenannten Foyer in Lothringen aus, das Mandala ist in seiner Entstehung, nach zehn Tagen löste es sich wieder auf, es trägt noch immer.

Herzliche Grüße in die Runde, schön wieder hier zu sein, wenn auch noch mit wenig Zeit –

27 Gedanken zu „Nur ein Bild

    • Das ist der noch einzige Moment in dem dieser Ort unbelebt ist, den wollte ich dieses Mal festhalten, ich mag dieses Innen und Außen hier besonders gerne und es ist auch so wunderbar symbolisch für alles was in diesen zehn Tagen Jahr für Jahr passiert, sich entwickelt und vor allen Dingen weiterentwickelt. Dieses Mal komme ich mit großer Freude zurück.
      Danke, liebe Marie für dein Willkommen, ich habe manchmal an dich gedacht und ob dir das nicht auch gefallen könnte…
      herzliche Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Ich schrieb es schon gerade an Marie, dass ich dieses Bild mit seinem Innen und Außen auch als symbolisch empfinde für alle die Prozesse, die dort stattfinden und wie sie von Jahr zu Jahr weiter werden und gehen. Natürlich dachte ich auch an deine Atelierspiegelbilder dabei, denn auch hier verwischen sich die Grenzen…
      liebe Grüße an dich, Gerda…

      Gefällt 2 Personen

    • Ja, das ist wahr und an die Hitze kann man sich oder ich mich schon auch ein bisschen gewöhnen, der Rhythmus und das Leben ändern sich, es heißt immer mit dem zu sein was ist, oder?!

      Gefällt mir

    • Stimmt, liebe Diana, aber ich will auch nicht verschweigen, dass es auch dort, wie überall anders auch, die eine und andere unharmonische Situation gibt, wenn auch wohl viel seltener, als es sonst in der Welt zugeht, auch hält es selten an, die Welle kommt, die Welle geht 😉
      ich danke dir, liebe Grüße an dich, Ulli

      Gefällt mir

    • Danke, liebe Bruni! Wenn du magst, dann lese doch einmal auch was ich Marie und Gerda weiter unten zum Innen und Außen geschrieben habe, dann muss ich mich jetzt nicht wiederholen, morgen früh rappelt der Wecker um 5:30h.
      Ganz liebe Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.