59 Gedanken zu „Licht – 15

  1. Das Licht spricht für sich und die Farben tun ein Übriges dazu
    Wunderschön, liebe Ulli, ganz verblüffend, was mit einer guten Kamera alles geht

    Gefällt 2 Personen

    • Ich experimentiere ja immer wieder mal gerne mit Licht und Bewegung und es zeigt sich, dass nicht alles so gut gelingt, wie hier. Auf alle Fälle aber bleibe ich dran!
      herzliche Abendgrüße an dich, liebe Bruni,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Wie schöne Spuren dieses Spiel hinterlässt, liebe Ulli,
    und dabei wird mir bewusst, wie wenig ich derzeit mit irgendetwas in irgendeiner Form spielen kann. Alles Tun ist immer nur auf’s „Schaffen“, auf’s Abarbeiten und Erledigen ausgerichtet – und niemals kann es in diesem Korsett frei werden.
    Ob ich das auf meiner Radreise – endlich – wieder erleben werde? Heute in drei Wochen setze ich mich in den Sattel … für drei Wochen dann. Vielleicht finde ich dort wieder Bilder und Worte? Und Spiel eben?
    Sei von Herzen gegrüßt
    Frau Rebis

    Gefällt 2 Personen

    • Du Liebe, wo geht es denn dieses Mal hin und radelst du alleine oder mit den Kids oder nur mit deiner Tochter oder Sohn? Ich wünsche dir auf alle Fälle Weite und viel SpielRaum…
      herzliebe Grüße an dich, Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Ich fahr allein, von der Haustür an den Lago maggiore – wenn ich es schaffe;-)
        Dort sind die Kinder dann zu einem Musikkurs, so dass wir zusammen zurückfahren. Also mit dem Auto dann, das wird ja schon im September sein.
        Liebste Grüße zurück
        Frau Rebis

        Like

        • Das klingt wunderbar. Da wünsche ich dir, dass alles so klappt, wie du es brauchst und dir Wünschst, liebe Frau Rebis.
          Fühle dich bitte einmal von Herzen gedrückt, Ulli

          Gefällt 1 Person

  3. Immer, wenn ich deine Fotos sehe – egal ob realistisch oder experimentell – bekomme ich Lust darauf, meine Kamera aus der Mottenkiste zu holen. Doch dann lasse ich es und freue mich lieber über deine Bilder. Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 2 Personen

    • Eigentlich noch schade, liebe Elvira, denn ich erinnere mich an das eine und andere Foto und auch Experiment von dir, ich glaub mit dem Smartphone, an denen ich meine Freude hatte.
      herzliche Grüße, Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..