Licht – 15

Diese Bilder entstanden durch ein Spiel mit der Belichtung, bei gleichzeitiger Bewegung der Kamera –

Keine Worte
für das Licht, das
mich streifte

Michael Denhoff

 

59 Gedanken zu „Licht – 15

    • Ich experimentiere ja immer wieder mal gerne mit Licht und Bewegung und es zeigt sich, dass nicht alles so gut gelingt, wie hier. Auf alle Fälle aber bleibe ich dran!
      herzliche Abendgrüße an dich, liebe Bruni,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Wie schöne Spuren dieses Spiel hinterlässt, liebe Ulli,
    und dabei wird mir bewusst, wie wenig ich derzeit mit irgendetwas in irgendeiner Form spielen kann. Alles Tun ist immer nur auf’s „Schaffen“, auf’s Abarbeiten und Erledigen ausgerichtet – und niemals kann es in diesem Korsett frei werden.
    Ob ich das auf meiner Radreise – endlich – wieder erleben werde? Heute in drei Wochen setze ich mich in den Sattel … für drei Wochen dann. Vielleicht finde ich dort wieder Bilder und Worte? Und Spiel eben?
    Sei von Herzen gegrüßt
    Frau Rebis

    Gefällt 2 Personen

    • Du Liebe, wo geht es denn dieses Mal hin und radelst du alleine oder mit den Kids oder nur mit deiner Tochter oder Sohn? Ich wünsche dir auf alle Fälle Weite und viel SpielRaum…
      herzliebe Grüße an dich, Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Ich fahr allein, von der Haustür an den Lago maggiore – wenn ich es schaffe;-)
        Dort sind die Kinder dann zu einem Musikkurs, so dass wir zusammen zurückfahren. Also mit dem Auto dann, das wird ja schon im September sein.
        Liebste Grüße zurück
        Frau Rebis

        Liken

  2. Immer, wenn ich deine Fotos sehe – egal ob realistisch oder experimentell – bekomme ich Lust darauf, meine Kamera aus der Mottenkiste zu holen. Doch dann lasse ich es und freue mich lieber über deine Bilder. Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 2 Personen

    • Eigentlich noch schade, liebe Elvira, denn ich erinnere mich an das eine und andere Foto und auch Experiment von dir, ich glaub mit dem Smartphone, an denen ich meine Freude hatte.
      herzliche Grüße, Ulli

      Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.