46 Gedanken zu „Sommerbilder 01-04

    • Das ist wahr, lieber Arno, der Sommer hat noch viel mehr Farben und Formen und ich weiß auch noch nicht, ob es bei diesen vier Bildern bleiben wird, schauen wir mal –
      Liebe Grüße an dich, Ulli

      Gefällt 1 Person

        • Letztens dachte ich noch einmal darüber anch, dass die Kelten (angeblich) nur zwei Jahreszeiten kannten, nämlich den Sommer und den Winter, der Sommer begann am 01. Mai und der Winter am 01. November, auch sehr stimmig, wenigstens für unsere Breitengrade und somit ist dann der Frühling und der Herbst mit allen Farben im Sommer verortet…

          Gefällt 2 Personen

          • Interessant! 🙂
            Da gaebe es dann auch noch, was man zu Texas sagt, „Texas has 4 seasons – winter, summer, summer, and … summer.“ 😀
            Aber im Ernst: meiner Meinung nach ist der Fruehling hier die schoenste Jahreszeit, gefolt vom Herbst.

            Gefällt 1 Person

  1. Tolle Farbenbilder, liebe Ulli!
    Ich favorisiere das grüne, obwohl mir das blaue, das rote und auch das gelbe verdammt gut gefallen.
    Am Ende kam das grüne Bild und ich wußte, heute ist meine Lieblingsfarbe GRÜN

    Herzlichst, Bruni, mit einem letzten Blick zurück – zu schön sind sie alle vier

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..