30 Gedanken zu „„Herr Seehofer […]: Treten Sie zurück!“ — Red Skies over Paradise

  1. Ja, es ist richtig, Stellung zu beziehen – allerdings ist es verkürzt und naiv, das aktuell besonders sichtbare (wenn auch krasse) Symptom in der Person von Herrn S. ins Visier zu nehmen. Eine ebenso menschliche wie effiziente Migrationspolitik braucht weit mehr. Und das schnell und nicht nur bei uns. Aber wem sag ich das …

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Ulli,
    ach, wie hatte ich gehofft, er wuerde die Ankuendigung wahr machen, oder Angela waere ein Ende mit Schrecken lieber gewesen als ein Schrecken ohne Ende. Aber wie es nun einmal so treffend heisst, „Politik verdirbt den Charakter.“ Gut, ich sollte nicht so pauschalisieren, aber man bekommt doch den Eindruck, dass dies eine grassierende Seuche ist.
    Und hierzulande ist nun ein schon vorher Charakterloser ans Ruder gekommen.
    Es ist zum Heulen. Aber lass‘ uns die Hoffnung nicht aufgeben.
    Liebe Gruesse,
    Pir

    Gefällt 3 Personen

  3. Der Mann ist unsäglich, inklusive seiner Partei – sollen sie doch gleich mit den Ultrarechten koalieren. Unglaublich auch, wie ein winziger Teilbereich der Asylpolitik derart aufgebauscht wird. Ich hätte es aber gar nicht schlecht gefunden, wenn es nun doch Neuwahlen gegeben hätte, Merkel muss auch weg.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..