Buchalov ist hier

Buchalov findet Ortsmarken, ich sehe Neues auf alt bekanntem Gebiet. Wir mäandern um die Ideen und Nichtideen, planen um die Planlosigkeit herum.

Es ist unser zweites Treffen, drei Jahre sind vergangen, ein Wiedersehen als wären es erst ein paar Wochen, nun schauen wir einmal … wir werden berichten!

 

19 Gedanken zu „Buchalov ist hier

    • Ich auch, liebe Birgit, gerade habe ich wieder darüber nachgedacht, dass es bei dieser Art Zusammenarbeit auch immer ein Stückweit darum geht sich frei zu lassen, eigene Konzepte, Ideen nicht zu zemtieren, so kann etwas in Fluß kommen, von dem man erst einmal nicht weiß wohinein er münden wird. Auf alle Fälle ist es spannend und anregend.
      Liebe Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Buchalov war hier |

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.