Ich sehe was, was sehe ich?

Skurriles

Manchmal stöbere ich durch meinen Blog und finde Vergessenes, so, wie heute. Doch bis heute weiß ich nicht wirklich was ich dort entdeckt habe. Manchmal springt mir etwas ins Auge und dann muss ich doch gestehen, dass ich nicht wirklich weiß was ich sehe, die Hintergründe nicht kenne. Skulpturen (zum Beispiel), die bei mir unter der Rubrik „Skurriles“ landen, wie z.B. hier am Freiburger Münster,

oder im Brühler Schlosspark…

https://cafeweltenall.wordpress.com/2013/06/20/im-bruhler-schlosspark/

Advertisements

17 Gedanken zu „Ich sehe was, was sehe ich?

  1. Es ist ein wunderschönes Bild, daß Du uns unter Skurriles zeigst, liebe Ulli
    Es könnte ein Kälbchen sein, das zu seiner Mama hochschaut. Auf jeden Fall ein Jungtier, das Geborgenheit bei der Mama sucht und findet
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Ja genau, die sehe ich auch, aber wo waren sie vorher und was stellten sie dar und wieso, das sind dann die Fragen, die mich umtreiben – aber natürlich kann ich sie auch einfach so betrachten und mich an ihnen freuen…
      liebe Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.