34 Gedanken zu „Licht 13

    • Liebe Gerda,
      jetzt muss ich schmunzeln, da ich dieses Bild im Süden aufgenommen habe. Das Weiche entsteht wohl durch den Hintergrund der verputzten Wand, plus der Beleuchtung (ein paar wenige Kerzen)?!
      An deine Bilder konnte ich mich noch erinnern, aber ich hatte auch noch eine andere Serie von dir im Kopf, ist aber auch schon eine Weile her, es waren auch Schatten auf deiner Hauswand…
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Kerzenlicht? Na, dann hat es wenig Bedeutung, ob es im Norden oder Süden aufgenommen wurde…. (Wenn du „Schatten“ eingibst, findest du noch etliche andere. Die klar geschnittenen starkfarbigen Schattenbilder hier im Süden faszinieren mich, da ich sie von zuHause nicht kannte. Ich erinnere mich an mein Staunen, als ich auf der Insel Lesbos erstmals meinen von Sternenlicht geworfene Schatten sah)

        Gefällt 2 Personen

    • Ob alles gut wird, weiß ich nicht, Klaus, man kann nur immer wieder sein Bestes geben, der Rest liegt nicht in der eigenen Hand.
      Herzlichst, Ulli

      Like

  1. Ich sehe darin eine überragende Frau , die einem ehrfürchtig davor lauschenden Mann die Leviten liest.🤗
    Deine Worte zum Bild gefallen auch mir gut; mir war nur nach ein wenig Übermut.
    Lieber Gruss aus der Strahlesonne, Karin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..