Licht 13

Schattenflasche oder der Charakter der Dinge

Manchmal sind es erst die Schatten, die einen Charakter sichtbar machen – bei Dingen und Lebendigem.

Advertisements

34 Gedanken zu „Licht 13

  1. Ich sehe darin eine überragende Frau , die einem ehrfürchtig davor lauschenden Mann die Leviten liest.🤗
    Deine Worte zum Bild gefallen auch mir gut; mir war nur nach ein wenig Übermut.
    Lieber Gruss aus der Strahlesonne, Karin

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Gerda,
      jetzt muss ich schmunzeln, da ich dieses Bild im Süden aufgenommen habe. Das Weiche entsteht wohl durch den Hintergrund der verputzten Wand, plus der Beleuchtung (ein paar wenige Kerzen)?!
      An deine Bilder konnte ich mich noch erinnern, aber ich hatte auch noch eine andere Serie von dir im Kopf, ist aber auch schon eine Weile her, es waren auch Schatten auf deiner Hauswand…
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Kerzenlicht? Na, dann hat es wenig Bedeutung, ob es im Norden oder Süden aufgenommen wurde…. (Wenn du „Schatten“ eingibst, findest du noch etliche andere. Die klar geschnittenen starkfarbigen Schattenbilder hier im Süden faszinieren mich, da ich sie von zuHause nicht kannte. Ich erinnere mich an mein Staunen, als ich auf der Insel Lesbos erstmals meinen von Sternenlicht geworfene Schatten sah)

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.