Der Mai in Bildern

Zwar habe ich im Mai nicht sooo viel fotografiert, aber das eine und andere Bild möchte ich euch dennoch zeigen.

Ich beginne mit dem alljährlichem Bild „unserer“ Füße, die meiner Enkelkinder, meiner Tochter und von mir. In diesem Jahr war meine Enkeltochter nicht zu überreden ihre im Verbund mit unseren zu zeigen, sie wollte nur meine und ihre, darum gibt es diese zwei Bilder…

Mairegen bringt Segen oder Grünes braucht Wasser

In diesem Jahr hatten wir hier einen guten Mix aus Sonnenschein und Regen.

Maiimpressionen © Ulli Gau



Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich mit der Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website einverstanden. Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Eigentlich wisst ihr das, aber ich versuche den neuen Verordnungen gemäß zu handeln. Oben habe ich ein Impressum eingefügt, somit dürfte ich, dürften wir auf der sicheren Seite sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

35 Gedanken zu „Der Mai in Bildern

    • Die bunten Füße passen so gut zur bunten Decke, nicht wahr, liebe Chriatiane 🙂
      Zur Balnace seufze ich, das ist eine meiner schwierigsten Übungen, aber ich bleibe dran, da ich merke, wie gut mir das tut, wenn ich es schaffe!
      Herzliches an dich, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Ich weiß nicht, welches Bild mein wirklicher Favorit ist, denn sie gefallen mir alle sehr gut. In der Kategorie „Privat“ sind es natürlich die Füße. Die Kategorie „Romantik“ setzt den Blick in das Schalfzimmer auf Platz 1. Obwohl, die aufgehängten Vogelkäfige haben es mir, glaube ich, ganz besonders angetan. Ach, nee, sie sind alle toll!

    Gefällt 1 Person

  2. wundervolle Bilder, liebe Ulli. Ich bin bezaubert. Schon die Familienfüße sind soooo schön und lustig und dann Deine Galerie, eines schöner als das andere und natürlich, die Ähre im Vordergrund und dahinter links das rote Rund, einfach toll!
    Liebe Gutenachtgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.