22 Gedanken zu „Sonntagsbilder 20 2018

  1. Na sowas, ist auch mein Thema… die Durchlässigkeit. Habe eben entsprechend gebloggelt. Feine Bilder meine Liebe. Am Dienstag schicke ich von unterwegs einen Gruß. Unser erstes Ziel ist das Allgäu. Der Hopfensee. Vielleicht streift dich dann ein feiner, durchlässiger Hauch. Liebe Grüße von Marie

    Gefällt 2 Personen

    • Das hast du dir echt gemerkt, liebe Marie?! Ich staune…
      Wie gerade schon bei dir geschrieben, wünsche ich dir eine feineund inspirierende Reise,
      liebe Grüße, Ulli

      Like

  2. Auf dem zweiten Bild sehe ich einen lustigen kleinen Clown, liebe Ulli 🙂

    Auch Dir noch einen feinen restlichen Sonntag und liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..