Sonntagsbilder 17 2018

Ein Frühlingsreigen

Bald sind auch die Schwalben wieder hier

Baumknospen, Flechten, Moose und ein noch blühendes Osterglöckchen

Holzmaserung auf einem neuen Sitzmöbel bei den Nachbarn

Und weil heute Sonntag ist gibt es nun auch noch Musik, das ist eins meiner neuen Lieblingslieder, gesungen von der wunderbaren Hindi Zahra

Ich wünsche euch allen einen sonnig beschwingten und erholsamen Sonntag

Advertisements

46 Gedanken zu „Sonntagsbilder 17 2018

  1. Deine lichtvolle Collage, liebe Ulli, kommt mir gerade recht, denn wir sitzen wieder im GrauninGrau des Wüstensandes und kein Vogel lässt sich blicken, Sogar der Hund wollte gleich wieder rein. Liebe Grüße dir, in deinen Frühling hinein!

    Gefällt 3 Personen

    • Das lese ich nicht gerne, liebe Gerda … hier war er ja auch, es gab ein paar sehr diffuse Tage, aber so schlimm wie bei euch war es lange nicht, möge es bald regnen!
      Herzliche Grüße und eine Streicheleinheit für Tito, Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Juchhu, nun auch noch ein Moosmann dazu!!! Und den wonnigen Tag, den gönne ich mir, gerade komme ich von einem längerem Morgenspaziergang zurück- was ist die Welt doch so friedlich, eigentlich … mehr dazu morgen, heute wonnig 🙂
      herzliebe Grüße an dich, Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Hach! Da geht mir das Herz auf, liebe Ulli! Danke fuer die schoenen Bilder. Hier ist uebrigens auch ein ganz wunderbarer Tag: um 10:00 morgens „nur“ 11 Grad, bei strahlend blauem Himmel. Und es soll auch nicht ueber 24 Grad hinaus gehen.
    Hab‘ einen feinen Restsonntag,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Heute sagte die Nachbarin:“Es hat jetzt aber auch lange genug gedauert.“ Ich pflichtete ihr bei, das war ein langer und ein ziemlich grauer Winter, da freut man sich doch über jeden Sonnentag!
      Herzliche Sonntagabendgrüße zu dir hin, Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Wie schön, deine lichte Collage und die Bilder, liebe Ulli, die mit den tollen weichen Moosen, lassen mich an meinen Waldspaziergang denken, an die verschiedenen Moose, hellere, dunklere, weiche, dicke Teppiche, in die man sich reinlegen möchte und in den Himmel träumen …
    Liebe Grüße zum späten Abend von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s