28 Gedanken zu „Sonntagsbild 16 2018

  1. Deine Bilder werden, wie alle Kunst, ja meistens sehr subjektiv betrachtet. Mein erster Gedanke war: Phoenix aus der Asche. Denn Balzen und Flirten sind unter Tonnen von Schutt, Asche und Sand vergrabene Fremdwörter für mich geworden. Aber vielleicht, wer weiß….
    Auf alle Fälle hast du es geschafft, dass ich voller Optimismus in den Tag starte. Danke dafür und herzliche Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wunderschönes Bild hast Du da kreiert! Ich flirte nur noch mit der Natur! 😂Heute Morgen haben wir einen Feldhasen gesehen, seit langem mal wieder! Der wollte nicht flirten, er verstand Ninjos lautstarke Signale nicht! 😂🙈

    Ich wünsche Dir einen flirtreichen Tag!

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 3 Personen

  3. ein Bild wie aus einem Guß, liebe Ulli, schwungvoll und zum Flirten passend *g*
    Ich war nicht sehr gut im Flirten, mir fehlte es lange an Leichtigkeit …

    Liebe Gutenachtgrüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt, liebe Bruni, auch ich musste flirten lernen oder als das erkennen, was ich eigentlich schon tat und kannte, aber immer meinte es nicht zu können, weil die Schwere auf der anderen Seite so schwer wog 🙂
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Ich wusste ja lange nicht, was Flirten ist, vielleicht habe ich es getan, aber es war mir nicht bewusst. So’n Mist aber auch. Spätzünderin halt. Ab ungefähr 50 habe ich es ein wenig gelernt. Die Szene aus der Tierwelt finde ich köstlich, die Viecher machen es uns vor, egal, ob sie sich aufplustern oder ihre Höhleneingänge mit Blüten verzieren, da geht was ab! Schönes Bild.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, da geht was ab, bei den lieben Viechern 🙂

      In der Beziehung war ich auch Spätzünderin, wobei mir immer wieder versichert wurde, dass ich wunderbar flirten könnte, aber ich konnte das lange nicht glauben, da gabs ne dicke Schranke zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung, aber wer kennt das nicht?!
      herzliche Grüße, Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.