Kleiber #2 und Montagimpressionen

Nun hatte ich doch noch einmal die Gelegenheit den Kleiber zu fotografieren und dieses Mal hat er sich von allen Seiten gezeigt.

Es hat ein bisschen in der Nacht geschneit, manchmal kam sogar heute die Sonne raus, dann wieder Graupelschauer, Regen, nun wieder Schnee…

Advertisements

21 Gedanken zu „Kleiber #2 und Montagimpressionen

  1. Diese Kleiber-Collage ist sehr schön. Dein Eiszapfen erinnert mich daran, wie froh ich sein sollte, dass uns hier der Winter bisher (und hoffentlich auch weiterhin), den Wechsel zwischen frostigem Schnee und Tauwetter erspart hat. Seit Jahren ist die Dachrinne kaputt, und genau über der Haustür bildet sich dann ein riesiger Eiszapfen. Das entlockt mir bei jedem Betreten und Verlassen des Hauses ein Stoßgebet.

    Gefällt 1 Person

      • Ja, das habe ich meinem Hauswirt auch schon gesagt. Er hat mir im Prinzip auch Recht gegeben, aber … – Nun, ich will nicht meckern. Ein Spechtloch in der Wärmedämmung wurde zugestopft. Nachdem die Experten für Spechtlöcher festgestellt hatten, dass die Leiter nicht reicht, um heranzukommen, kam so ein Wagen, wie er zum Beschneiden von Bäumen benutzt wird zum Einsatz. An die Dachrinne reichte der wohl aber auch nicht heran. Ich wohne halt in einem ziemlich lustigen Haus.

        Gefällt 1 Person

  2. Ein toller kleiner Kerl, der Kleiber und die Collage ist so wunderhübsch geworden, liebe Ulli.
    Wir hatten heute einen sonnigen, aber eisekalten Tag, kein Regen, kein Schnee und ich hoffe, es bleibt mal ein paar Tage so winterhell. Die Seele hüpft dann freudig 🙂
    Liebe Grüße in die Nacht von Bruni

    Gefällt 1 Person

  3. Ein toller kleiner Kerl, der Kleiber und die Collage ist so wunderhübsch geworden, liebe Ulli.
    Wir hatten heute einen sonnigen, aber eisekalten Tag, kein Regen, kein Schnee und ich hoffe, es bleibt mal ein paar Tage so winterhell. Die Seele hüpft dann freudig 🙂

    Liebe Grüße in die Nacht von Bruni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s