Sonntagsbilder 06 2018

Durchlässig – permeable  #02

Drei Bilder, ein Motiv, drei verschiedene Lichteinfälle – three pictures, one motif, three different insidences of light

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

39 Gedanken zu „Sonntagsbilder 06 2018

  1. …ein blauer Vogel, der sich ins Licht wagt und dann ein Vogel, der sich für die Dunkelheit interessiert, aktiv, als flösse die blaue Kraft aus ihm ins Dunkle, aber vielleicht saugt er diese auch ein…?

    Gefällt 1 Person

  2. leicht und duftig scheint der zarte Hinter/Untergrund, aus dem er sich herausbewegt, liebe Ulli, ein Vogel mit blauen Flügeln, aber noch nicht zum Fliegen bereit …
    Er ist mir ein Rätsel und ich glaube, eigentlich ist er hellgrau. Doch das Licht spielt uns einen blauen Streich *lächel*
    Eine sehr gute künstlerische Umsetzung. Ich wußte doch, warum ich Deine tollen Bilder genauer ansehen wollte, liebe Ulli.
    Liebe Grüße zum Abend von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Ich freue mich, Liebe Bruni, dass du dir noch die Zeit genommen hast! Und ich stimme dir zu, es ist eine Eigenart mit diesem Vogel, der ja von anderen gar nicht gesehen wurde, stattdessen Berge, ein Auge, einen Blauwal, eine Felswand im Nebel, eine Insel im Nebel, Einsamkeit … ich war baff und kann doch mit allen Sichtweisen mitgehen, außer den Bergen, die wollen sich bei mir einfach nicht einstellen…
      Ich danke dir, liebe Bruni und schicke dir Herzensgrüße zum guten Abend, Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..