30 Gedanken zu „Guck mal Oma, das ist Kunst

    • Ich wollte sie ja erst gar nicht zeigen, aber sie wollte es unbedingt, von daher habe ich mich überreden lassen. Es gab eine Zeit in der sie sich nicht fotografieren lassen wollte, das haben wir akzeptiert, seit ein paar Monaten aber posed sie richtig gerne und will auch immer, dass wir ihre Werke fotografieren und muss sie dann auch sofort anschauen, ist zufrieden oder krittelt. Das macht auch mir große Freude. Nun will ihr Bruder nicht fotografiert werden, auch gut 😉
      liebe Grüße sende ich dir,
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

    • Was Kunst ist und was weg kann und wofür Unsummen hingelgt werden ist auch für mich immer wieder eine Frage, eine tiefe und eine überflüssige 🙂
      herzliche Grüße sende ich dir durch die Nacht,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.