Miniatur – 20 – 2017

Wortlos im Wortvollem. Jenseits des Ausdrückbaren sind es Ahnungen und Wissen, die nichts wollen, vielleicht ein Bild, eine Musik, eine Skulptur, einen Raum, ein Dazwischen, ein Hell im Dunklem und Ehrlichkeit.

Advertisements

24 Gedanken zu „Miniatur – 20 – 2017

  1. Ein Bild zum Hineintauchen. Sehe ich zu intensiv hinein, blendet mich cder Mondenschein, oder könnte es doch die Sonne sein? Wortlos im Wortvollen, das bin ich oft, liebe Ulli, so vieles läßt mich staunen, so wie nun Dein gelungenes Bildwerk

    Gefällt 2 Personen

      • Da war mein Läppi schon aus, liebe Ulli.
        So dachte ich im ersten Moment auch und dann begann ich zu überlegen und meine Sicherheit verflog
        Lieber Morgengruß von Bruni

        Gefällt 1 Person

        • Manchmal verrät der Titel ja was es ist, er erscheint, wenn du das Bild vergrößert, oben in der Leiste 😉 aber letztlich ist es auch bei diesem Bild nicht wirklich wichtig, es hätte durchaus auch eine novembrige Nebelsonne sein können … mir ging es ums Licht!
          herzliche Nachmittaggrüße
          Ulli

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s