Sonntagsbild #43

ohne Worte – ohne Titel – without words – without title

Freude und Schönes wünsche ich euch – I wish you joy and beauty

Gestern stellte die Springerin diese Musik ein, ich wurde sofort süchtig und da wir ja nicht alle Jede und Jeden in Bloghausen kennen oder verfolgen, teile ich sie gerne heute auch hier …

25 Gedanken zu „Sonntagsbild #43

  1. Guten Morgen liebe Ulli! Mit dem länger schlafen hat schon mal nicht geklappt, dafür kann ich mir jetzt in aller Ruhe dein Bild ansehen und der Gitarre lauschen. Das Haus ist leise, nur der Wind kloppt hin und wieder an die Fenster und erinnert mich daran, dass es Herbst ist. Dir einen träumerischen Sonntag 🙂

    Gefällt 6 Personen

  2. Liebe Ulli,
    mir gefällt Dein Werk in seine reduziertheit und Farbkombination ausgesprochen gut! Deine Liebe zum Weiten und Raum lassen, wenn ich es mal so sagen darf, kommt wunderbar zum Ausdruck!
    Untermalt mit dieser herrlichen Gitarrenmusik ist Dein Beitrag ein Genuss, gerade an diesem trüben Tag! Danke! 💕😉☕

    LG Babsi

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Babsi, deins zu mir hin schenkt mir Freude, herzlichen Dank, untermalt von Regentropfen, die aufs Dachfenster prasseln und Knacken des Feuers im Ofen…
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. mit feiner melodischer Musik unterlegt sehe ich mir jetzt nochmal Dein zauberhaftes Foto an, liebe Ulli
    Ich frage mich, wie Du DAS hinbekommen hast und kann es mir nicht erklären. Ich sehe nur, das es Träume weckt

    Liebe Grüße in Deinen kuscheligen Abend von Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Bruni, man mache eine Zeichnung, schneide dies und das und weg, nehme ferner eine Fotografie von einer Rostfläche, färbe sie ein und lege die Zeichnung darüber – ist doch ganz einfach, oderrr 🙂 lach 🙂
      upps, habe ich dich jetzt aus deinen Träumen gerissen, das wollte ich aber nicht!
      Herzliches zum gemütlichen Abend, den ich dir auch wünsche,
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.