Sonntagsbild #41

puppets in the streets #15

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Stimmt, vorletzten Sonntag zeigte ich ein Bild mit diesem Hintergrund und diesem roten Auto, die Zeit ist weiter gegangen, ein Zeitfenster hat sich geschlossen und nun das…

Ich habe mehrfach überlegt das Bild nicht zu zeigen, aber hej, auch das ist eine Realität! Die Schaufensterpuppe entdeckte ich übrigens letztes Jahr in der Weihnachtszeit in Basel in der Front eines Dessousgeschäfts zusammen mit einem großen goldenen Bären:

Absurdistan lässt grüßen 😉

Euch allen einen freudigen Sonntag!

31 Gedanken zu „Sonntagsbild #41

  1. Hej Ulli! Haben nicht Frauen mit dieser Figur und Bekleidung goldenen Teddybärstatus für einige von uns? Schoko L. oder so? Neben dem Bunnystatus…….. ; der sicher auch naja ist. Hörte heute soll es einen „Goldenen Oktobertag“ geben. Dir einen „lazy Sunday“. Kram Ruth

    Gefällt 1 Person

  2. Viel Bewegung auf den Straßen heut! eine joggende Schöne erblickt einen Jüngling, der einen einarmigen Handstand auf rollendem rotem Auto hinlegt, und unsereins, am Computer fest verankert, staunt ob soviel körperlicher Präsenz.

    Gefällt 4 Personen

  3. Herrlich dieser rote Porsche Oldtimer😍😍😍😍! Der junge Mann nimmt keine Notiz von der Schönen, die des Weges kommt. Er ist mit seinen Turnübungen voll beschäftigt. Was sagt uns das, Autos sind für Männer wichtiger, als wir Frauen.😏🙊🙈😁

    💟liche Abendgrüße Babsi

    Gefällt 1 Person

  4. Sie sollte (vielleicht, denn diese Gedanken drängten sich mir erst nach der Lektüre der Kommentare auf) weniger posieren als einfach in den nächsten Teich hupfen und ihrer Lebendigkeit frönen, … dann würde vielleicht der junge Mann ihr fröhliches Quiecken hören und doch aufmerksam werden … wenn es denn überhaupt von ihr gewünscht wäre, so wirklich … vielleicht säße er dann am Uferrand und guckte sehnsüchtig, während sie ihn gar nicht mal bemerkt, weil Fische ihre Fußsohlen kitzeln … ein schönes Bild, das viel auslöst in einer (und vermutlich auch in einem). Hab noch einen wunderschönen Abend, liebe Ulli! Gruß aus Wien, Silvia

    Gefällt 1 Person

  5. Sie wollte doch nur mitgenommen werden, aber dieser junge Mann da auf dem Autodach hatte kein Auge für sie …
    Nur seine Körperertüchtigung interessierte ihn und sie konnte es kaum fassen
    Lieber Gruß in die Nacht von Bruni

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Leeres Urban |

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.