Miniatur – 16 – 2017

Ja … so…

JA sagen, das ist die Zauberformel! So flink, so leicht im Überschaubarem. Jetzt … so anders. Dazu stehen. Wozu? Keine Worte zu haben. Wenig Worte zu haben. Erfahrungen zu machen, jenseits aller Teilbarkeit, Mitteilbarkeit. Es bleiben die Bilder. Sie sind mir treu geblieben.

bitte anklicken = großes Bild – please click to enlarge

Advertisements

19 Gedanken zu „Miniatur – 16 – 2017

  1. Meine liebe Ulli,
    Ich machte gestern eine wunderschöne und sehr lehrreiche Herbstwanderung. Im dunkelgrünen Sternmoos betteten sich winzige schneeweiße Pilze mit zarten Hüten. In der Dämmerung leuchten sie bestimmt genauso wie die Sterne in Deinem wunderschönen Bild. Nur, dass sich meine Sterne in einem Meer aus dunkelgrünen Moos-Samt spiegeln. Wenn der Herbstwind über den Waldboden streift, zittern sie leicht auf ihren dünnen Stengeln…kannst Du sie schon sehen und riechen?
    Als ich sie gestern fand am verwunschen tiefen Ort, dachte ich an Dich.
    Deine Worte zaudern mich noch. Sie berichten einen Prozess, an dessen Ende ich Dir Frieden und Freiheit wünsche.
    Waldwürzige und liebliche Grüße von der Fee, zur Zeit eher besinnlich uwegs…✨🦋

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Fee, ja, ich kann sie sehen, riechen nicht, und ich spüre dich und deine Zugewandtheit dahinter, das ist wunderbar! Frieden mit mir und den Umständen ist eins der Ziele, Freiheit ersetze ich gerne mit Unabhängigkeit, Freude wäre auch noch schön, richtig viel Freude!
      Herzensgrüße an dich
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Ulli,
    im Leben ist Strudel, und im Strudel ist Leben. Ich finde einen Schmetterling, eine Blume, ein Herz, je nachdem. Oder eben alles in einem.
    Am JA werden wir immer wieder und weiter üben, nicht wahr?
    Herzensgrüße zur Dir
    Frau Rebis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s