Eine Erinnerung

Im letzten Jahr startete Anna Schmidt eine Blogparade: Schreiben gegen rechts. Heute fand ich bei twitter die Zusammenfassung, ich staune wieviele lesenswerte Artikel es geworden sind! Man kann sich das Ganze als PDF-Datei herunterladen … bleiben wir dran, jetzt erstrecht!

Schreiben gegen Rechts – die Blogparade FÜR Toleranz + Vielfalt

27 Gedanken zu „Eine Erinnerung

    • Ich bin im letzten Jahr, kurz nach dem Start, fast zwei Monate unterwegs gewesen und hatte den Anschluß verpasst, umso mehr habe ich mich heute gefreut die Zusammenfassung zu finden!
      Zurzeit habe ich immer noch wenig Worte, mal schauen, was sich Anna nun ausdenken wird!
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Ulli, vielen Dank. Sei gewissen … ich werde „Schreiben gegen Rechts“ wieder aufgreifen. Ich überlege seit Tagen und Wochen in welcher Form. Es geht bald los. In Anbetracht der Wahl dürfen wir Schreibende nicht mehr still sein. Liebe Grüße von Anna

    Gefällt 5 Personen

  2. Sobald ich wieder ein bißchen Zeit finde und dann auch Netzanschluss habe (morgen gehts bis zum Ende nächster Woche an die Ostsee und die Woche darauf in deine Nähe zur Meditation) werde ich mich gerne beteiligen. Aber mir geht es wie dir, noch finde ich nicht die richtigen Worte, das alles zu erfassen. Aber wir dürfen nicht schweigen. Marie

    Gefällt 1 Person

    • Ja und nein, liebe Marie, wenn ich nichts zu sagen haben, dann darf ich schweigen, aber zu alle dem habe ich schon etwas zu sagen, nur weiß ich noch nicht wie ich es dieses Mal angehen werde …
      dir eine gute Zeit im Off, wohin ich auch entfleuche…
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Mich interessiert es ebenfalls, bei einem etwaigen Folgeprojekt mitzumachen. Ich habe allerdings die bisherigen Texte noch nicht gelesen – und weiß auch gar nicht, was eine Blogparade ist (kann es mir ungefähr vorstellen). Ich denke, ich erfahre dann mehr auf der Seite von Anna, wenn es so weit ist.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Schreiben gegen rechts |

Kommentar verfassen

