30 Gedanken zu „Besuch

  1. Da hattest du aber eine illustre Gesellschaft zu Besuch. Das Schwein, herrlich….ich liebe Schweine…und die Katze…Eine echte Alternative, den Sonntag zu gestalten….. ..ich habe den ganzen Tag die Spezie Mensch vor Augen gehabt. (Als Wahlbeisitzerin) da gab es von Allem etwas……aber auch sehr sympathische Zeitgenossen und herrliche Kinder. Und ein Hund mit einer jungen Frau im Rollstuhl, der, nachdem sie ihn dazu aufforderte uns alle einzeln begrüßte, indem er auf sich auf zwei Beinen am Tisch entlangtappste und uns die Pfote reichte. Zum Dahinschmelzen. Damit war der Tag schon gerettet🙃 Liebe Grüße, Marie

    Gefällt 5 Personen

    • Ach schön, mick, dieses Video, da kommt ja richtig Freude in meine Stube, eine schöne Erinnerung! Danke auch für deine Nachfrage, gerade ist alles gut…
      herzliche Montagsgrüße an dich
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Danke Diana, bei allem was im Außen ist und worüber ich Zurzeit nicht lammentieren möchte, gibt es so viel Charmantes, Schönes und Liebenswertes …
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Ja, woher soll ich denn die Größe erahnen: du hast ja keinen Daumennagel und nix zur Größenorientierung mit drauffotografiert.
        Oder doch, jetzt sehe ich was: den Katzenschwanz da in der Ecke – und wenn man jetzt noch weiß, dass es keine Babykatze ist … Menno, das ist ja mit Um-die-Ecke-denken und wie die letzte, schwierigste Aufgabe in ner Klassenarbeit😉

        Gefällt 1 Person

    • Das ist wohl wahr, dass das Heupferd gerade sehr besonders gewesen ist, liebe Priska, ich freue mich, dass dir die Besucher*innen gefallen haben 🙂
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..