Besuch

Sonntagnachmittagsbesuche

Die Bilder können zur Vergrößerung angeklickt werden – euch allen eine gute Woche –

Trotzdem!

Advertisements

30 Gedanken zu „Besuch

  1. Da hattest du aber eine illustre Gesellschaft zu Besuch. Das Schwein, herrlich….ich liebe Schweine…und die Katze…Eine echte Alternative, den Sonntag zu gestalten….. ..ich habe den ganzen Tag die Spezie Mensch vor Augen gehabt. (Als Wahlbeisitzerin) da gab es von Allem etwas……aber auch sehr sympathische Zeitgenossen und herrliche Kinder. Und ein Hund mit einer jungen Frau im Rollstuhl, der, nachdem sie ihn dazu aufforderte uns alle einzeln begrüßte, indem er auf sich auf zwei Beinen am Tisch entlangtappste und uns die Pfote reichte. Zum Dahinschmelzen. Damit war der Tag schon gerettet🙃 Liebe Grüße, Marie

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s