Sonntagsbild #38

Zeitfenster

003

004

Alles hat seine Zeit.

Genießt den Sonntag wo immer ihr seid, was immer ihr tut!

Advertisements

32 Gedanken zu „Sonntagsbild #38

  1. Du hattest einen entspannten Tag, wie gut hört sich das an.
    Das Zeitfenster des Sonntags schließt sich bald und auch bei mir endete der Tag sehr entspannt, liebe Ulli
    Ich mag Deine Fensterbilder sehr und wünsche Dir nun eine gute Nacht in die neue Woche

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

  2. Manchmal möcht’ich ja auch so mutig sein: Da so auf einer Kante langzubalancieren … aber vielleicht haben wir einfach nicht genug Wurzeln, um das Tanzen der Bäume zu imitieren?
    Herzlichste Nachtgrüße zu dir
    Frau Rebis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s