Sonntagsbild #32

Die Windsbraut träumt

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag und grüße herzlich in die Runde…

25 Gedanken zu „Sonntagsbild #32

    • Ich danke dir für die Genesungswünsche, liebe Marie – die Windsbraut träumt von einer Reise ans Meer, denn eigentlich wohnt sie hier auf dem Grundstück 😉
      hab einen schönen Tag,
      herzlichste Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

      • Klasse – gefällt mir sehr, weil es dot wohl noch etwas mehr Wind gibt. hatte lange nicht an dieses Symbol gedacht und freue mich über die Erinnerung, dass mein Vater viel Freude hatte als wir meine Windsbraut aufstellten. LG Ruth

        Gefällt 1 Person

    • Liebe Gerda, dieses Bild ist dir und Frau Rebis gewidmet, die Windsbraut steht hier auf dem Grundstück, da sie aber von einer Reise ans Meer träumt und diese Reise nun greifbarer wird habe ich sie schon einmal vorgeschickt. Auch wenn sie aus Stein gehauen ist, ist sie so lebendig, dass ich von Versteinerung nichts sehen kann…
      ich sende dir Herzensgrüße, nun wieder vom sonnigen Berg, der Sommer kehrt zurück, juchhu!
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

    • Eine schöne Sicht, dass sie dem Leben trotzt, danke dafür, liebe Susanne und auch für die Genesungswünsche, so ganz langsam bessert es sich, aber ich bin ja auch ganz brav, trinke Tee, halte still und mich warm, die Traurigkeit war vorgestern und gestern…
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Eine sehr kraftvolle Person, Deine Windsbraut, liebe Ulli. Stolz und selbstbewußt zeigt sie sich uns.

    Ein ganz besonderres Sonntagsbild, das ich soooo spät erst sehe.

    Liebe Abendgrüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

