Sonntagsbild #28

Ein Sommergruß

27 Gedanken zu „Sonntagsbild #28

    • Liebe Frau Rebis, auch wenn manche hier den Mond sehen, es ist die Sonne und es ist ein leichter Tanz in einer Zeit, die (vielleicht) nicht für jede und jeden wirklich leicht ist.
      Ich grüße dich von Herzen
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Ich glaube, dass wir alle gerade eine gute Portion Leichtigkeit und Spielerisches gut brauchen können, mir zumindest hat es gut getan wieder einmal zu „nur zu spielen“ und ich freue mich sehr, dass so Viele von euch dies gesehen haben!
      Ich danke dir, liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Spielen entspannt sehr, liebe Ulli. Ich spiele von Herzen gerne, aber es sind nicht unbedingt die üblichen Spiele mit Karten oder Gesellschaftsspielen. Da bin ich oft so ungeschickt und nerve meine Mitspieler mit meiner Zerstreutheit und weil es mir meist egal ist, ob ich gewinne 🙂
    Dein Sonntagsspiel, ähm, Bild, gefällt mir sehr mit den siamesischen Nixenmiädchen, die in die Wellen hineintanzen und die mondene Meerwelt von der heiteren verspielten Seite sehen

    Herzlichst Bruni mit Grüßen in die Nacht

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

