Musike

Ein kleiner Pausenfüller, ich bin am Sonntag wieder da … habts fein, lasst die Füße wippen und die Hüfte kreisen, es ist ja immer noch Sommer –

Advertisements

36 Gedanken zu „Musike

  1. Nun hast Du Deine Arbeitstage schon wieder hinter Dir, liebe Ulli?
    (Die Musik kann ich leider gerade nicht hören, ich sitze in einer Konzertprobe, die sich zieht … aber Konkurrenzmusikhören geht ja trotzdem nicht;-))
    Herzensgruß in Deinen Restsonntag
    Frau Rebis

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Tage und bis zum Wochenende, liebe Ulli
    Da Du wohl arbeitest, wünsche ich Dir frohes Schaffen und feine Momente, wenn alle Dein Essen loben.

    Das Abendlicht ist eben so wundervoll golden, da geht es mir gut, auvh wenns zwischendurch mal ein klein wenig zu heiß war *g*

    Herzlichst Bruni zu Dir

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.