20 Gedanken zu „Sonntagsbild #27

  1. Der Tanz auf dem schmalen Grat, für den man schwindelfrei sein muss. Manchmal hilft dabei der Blick in die Ferne, bis zum Horizont mit seinen warmen Farben.
    Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir
    Frau Rebis

    Gefällt 1 Person

    • Obwohl ich ja weiß, dass es eine Pirouette drehende Marionette ist, dachte ich auch als erstes an einen kleinen Engel, als ich diese Figur ins Bild montierte- ich freu mich Arno, dass du ihn auch gesehen hast!
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Ein traumszenario
    Ein tanzender Engel , dem das nahende inferno mehr als bewusst ist ,aber sich diesen einen Tanz am Abgrund der Welt von nichts und niemandem nehmen lässt

    Lieber Gruß aus der Hitze von mir

    Gefällt 3 Personen

    • Liebe Bruni, ich schrieb es gerade an Arno und nun an dich, ich freue mich, dass auch du die Pirouette drehende Marionette als Engel gesehen hast und gleichzeitig den Himmel als Inferno … da fühle ich meins gesehen und das ist ja viel! Hab Dank und liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.