Miniatur #9

Es ist was es ist, nicht höher, nicht weiter, auch nicht gescheiter, es ist was es ist –

Was du siehst und was ich meine, was ich später vielleicht erst entdecke, es ist was es ist

immer

jetzt –

24 Gedanken zu „Miniatur #9

    • Ich freue mich gerade über jeden Kommentar, es ist, als ob ihr die Fäden aufgenommen habt und euers aus meinem weiterspinnt, was könnte ich mir mehr wünschen?! Ich danke auch dir liebe Bruni und sende Herzensgrüße durch die Nacht
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Viel Raum für Träume bietest du ….. ich lasse mich hineinfallen….vielleicht ergeht es mir wie bei Frau Holle und ich lande in einer Welt voller Wunder….wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft, Marie

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..