Sonntagsbild #20

Puppets in the streets #9 – at the boarder – an der Grenze

please click to enlarge – draufklick = großes Bild

Das ist der wohl für mich befremdlichste Fund in meiner Straßenskulpturensammlung. Befremdlich finde ich allerdings nicht die Skulptur selbst, sondern die Wahl des Ortes. „Der Leidende“, wie ich ihn nenne, liegt auf der obersten Treppenstufe zu einem Restaurant mit Biergarten.

Es fehlt der Hinweis auf die Künstlerin/den Künstler…


Wie auch immer noch, habt Freude an diesem Sonntag mit Sonne im Herzen, obs stürmt oder schneit

33 Gedanken zu „Sonntagsbild #20

  1. … ein massiv von Schmerzen geplagter Koerper …
    der wohl viele Interpretationen moeglich macht …
    Ich fühle direkt den Schmerz der mit dieser Skulptur ausgedrückt wird.
    … ganz gewiss wollte die Künstlerin, der Künstler damit zum nach-denken anregen …
    gerade an einem Ort wo gut gelaunte, frohe Menschen vorüber gehen …
    Segen und liebste Grüße
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. schon ein wenig befremdlich, liebe Ulli.

    Ich hoffe, Du hattest auch einen feinen Sonnensonntag und kein Leid wird Deinen späten Abend trüben.

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

