Musik

Apropos Musik…

„We are stardust, we are golden, and we got to get ourselves back to the garden…“

“ I feel like a wheel, turning and rolling…“

„Don`t know who I am, life is for learning…“

Liedzeilen aus dem Stück „Woodstock“ von Tuck & Patti

feines Wochenende euch

25 Gedanken zu „Musik

    • Vielen Dank, liebe Ruth, es darf gerne wärmer werden, wir haben wieder einmal einen kleinen Kälte- und Regeneinbruch, aber gerade eben kommt die Sonne raus-
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

    • Liebe Diana,
      ich hatte sie auch „fast“ vergessen, bekam aber gestern 3 CDs zurück – nach gefühlten 10 Jahren – und da hatte ich plötzlich so meine Erinnerungen …
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Auch Dir, liebe Ulli, ein schoenes Wochenende! Hier wird es wohl ein verregnetes werden, aber das ist hoechst erfreulich, denn Regen brauchten und brauchen wir dringend, weil es seit dem 30.4 nicht mehr geregnet hatte. Zum Glueck haben wir in den fruehen Morgenstunden schon 40 Ltr./Quadratmeter gehabt. Und wir koennten lt. Wettervorhersage noch mehr kriegen. Schoen waer’s!
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Pit, wir haben uns ja auch hier über den Regen gefreut, da es im Schwarzwald seit dem letzten Sommer kaum geregnet hat, aber dass es dann auch immer gleich wieder so kalt werden muss, egal, Wasser braucht das Land, der Wald und der Garten und damit auch die Tiere und Tierchen … ich drücke euch die Daumen, dass genügend runter kommt.
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Hier war es nur am Morgen waehrend des Regens etwas frsich, danach wieder angenehm. Soga jetzt, um 9:20 abends, ist es noch 21 Grad. Kann man aushalten.
        Ich wusste gar nicht, dass es im Schwarzwald so wenig Regen gegeben hat. Dann halte ich Euch auch mal die Daumen – und fuer hier warte ich ab.

        Gefällt 1 Person

  2. Schöne Stimmung bringen die Songs von ihnen.

    Dir auch ein gutes und passendes Wochenende, liebe Ulli
    Seit heute morgen scheint wieder die Sonne und ich hoffe, auch bei Dir!

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

    • Die Beiden covern ja ne Menge, aber auf ihre Art sehr, sehr schön … freut mich, wenns dir gefallen hat
      liebe Grüße vom neuen Berg ins alte Tal an dich
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

