ICE

Maiimpressionen

Die Zeit hat sich in einen ICE gesetzt. Tage und Nächte rauschen an meinem Fenster vorbei. Es ist Sammelzeit. Sammelzeit von Augenblicken, die sich später in Bilder und Geschichten wandeln werden. Heute lasse ich die Bilder sprechen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

24 Gedanken zu „ICE

    • Verweilen … liebe Anna-Lena, das ist ein feines Wort und ein noch viel feinerer Zustand, der mir hiernoch nicht wieder so ganz gelingt, aber ich bleibe zuversichtlich, dass auch dies zurückkehrt.
      herzliche Abendgrüße sende ich dir
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Unglaublich viel Grün um mich herum, das ist wohl wahr und am Morgen und am Abend ein herrliches Vogelkonzert, ich hätte nie gedacht, dass 300 Höhenmeter sooo viel ausmachen können!
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Bei einem Umzug ist es ja nicht mit dem Einräumen getan, liebe Ulli
    Nun kommen sie alle schnell wie der Blitz bei Dir vorbei, die neuen Eindrücke, einer nach dem anderen.
    Wie in einer Parade ziehen sie an Dir vorüber …
    Das genußvolle Einsammeln wird Dich noch eine längere Weile beschäftigen.
    Aber wie ich sehe, ist auch die Ruhe schon bei Dir angekommen und hat Halt gemacht.
    Sie fühlt sich wohl mit Dir bei ihr.

    Herzlichst Bruni am Nachmittag

    Gefällt 1 Person

  2. So labend, in diesen Zeiten durch den Wald zu streifen und die Farben zu trinken!
    Immerhin ist es ein freundlicher, zugewandter ICE, der Dich die Momente am Wegesrand pflücken lässt, sozusagen ein Bummel-ICE;-)
    Ich freue mich für Dich, für Deine Wege, auf denen Du alles in Dir sammelst.
    Hab es gut an diesem warmen Abend
    Frau Rebis

    Gefällt 1 Person

    • Ich schrieb es gerade schon an Bruni, ein bisschen täuscht der Eindruck, es sind Schnappschüsse, die ich von hier nach dort gemacht habe, wirkliche Ruhe habe ich noch nicht gefunden. Am WE haben mein Sohn und ich hier noch einmal gewirbelt, ja, es sieht jetzt wieder ein kleines bisschen anders aus und ich habe endlich alle Topfblumen umgetopft und im Garten gesät, das ist eine Freude gewesen! Heute, nach diesem heißen Tag, bin ich etwas erschöpft und werde heute mal ausnahmsweise sehr früh schlafen gehen.
      Liebe Frau Rebis, ich wünsche auch dir einen friedlichen Abend
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s