Sonntagsbild #19

puppet in the forest

oder

WHO KNOWS…

please click to enlarge – draufklick = großes Bild

Euch allen einen sonnigen Maisonntag und wenns regnet, dann erst recht…


Die Figur namens „Flora“ entdeckte ich auf dem diesjährigen Töpfer- bzw. Kunsthandwerkerinnenmarkt auf Schloss Beugen in Rheinfelden, leider weiß ich nicht wie die Keramikerin/Künstlerin heißt, aber Flora mag ich sehr … ich danke unbekannter Weise für die Inspiration!

Advertisements

10 Gedanken zu „Sonntagsbild #19

  1. Ich wollte eben schreiben, aus welchen Welten kommt sie denn, da fand ich ihren Namen – Flora – und ich denke, er passt *lächel*. Kann es sein, daß sie die Bäume beschwört, ihr Raum zu lassen?
    Diesen Handwerkerinnenmarkt hätte ich auch besucht. Ich meine auch, daß ich vor Jahren mal dort gewesen bin, denn da regt sich eine kleine feine Erinnerung

    Liebe Sonntagsgrüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bruni, zu deiner Frage kann ich nur antworten: who knows 😉
      Ich mag diesen Markt sehr gerne, muss nicht jedes Jahr hin, aber gerne immer mal wieder-
      liebe Sonntagabendgrüße an dich
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Das klingt nach einem feinen Maiensonntag, hier gab es den Wechsel von Sonne und heftigen Regenfällen, nebst Gewitter, aber mit Sonne im Herzen…
      ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s