Grüsse aus meinem Neu

Der Ausblick von meiner Terrasse (am zweiten Abend)

Am dritten Abend – das Wetter ändert sich, es wird wieder kälter, die Krähen fliegen…

In der vierten Nacht scheint der Vollmond, glitzern die Sterne, das Feuer brannte, wir haben viel gelacht, Fragen wurden gestellt, manche blieben unbeantwortet, alles ist gut … ich grüße euch von Herzen

 

40 Gedanken zu „Grüsse aus meinem Neu

    • Liebe Susanne, ich danke dir für Brot und Salz, langsam wirds hier heimelig und doch wird es noch einige Stunden Arbeit sein, bis alle Kisten ausgepackt und verstaut sind- ich bin dabei ganz neue Ordnungen und Strukturen zu „bauen“- das wird!!!
      herzlichste Grüsse an dich, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Ich mag den Ausblick deiner Terrasse, Ulli.
    Zu dieser Aussicht muss ich an Ingmar Bergmans Worten denken:
    Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte – aber umso weiter sieht man.
    Alles Gute für dich. ❤
    Herzliche Grüße,
    Hanne x

    Gefällt 5 Personen

    • Was für ein toller Satz, liebe Hanne, dafür danke ich dir, den werde ich mir aufschreiben und hier irgendwo an die Wand pinnen…
      allerliebste Grüsse
      Ulli

      Like

    • Vielen Dank, lieber Jürgen! Vorgestern dachte ich, dass bei einem nächsten Besuch von dir bei mir, wir mehr Platz haben werden, um zusammen zu „werkeln“…
      dir wünsche ich weiterhin gute Tage und gute Wege
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Es sieht ja auch etwas ‚bergig‘ aus, bei ‚Norddeutschland‘ denke ich immer gleich an flach….
    >das Feuer brannte, wir haben viel gelacht, Fragen wurden gestellt, manche blieben unbeantwortet, alles ist gut … <
    schöner Satz..
    alles Gute am neuen 'hier'
    Liebe Grüße
    Tobias

    Gefällt 1 Person

    • Es ist und bleibt ja auch Süddeutschland, Norddeutschland ist für die Besuche geblieben-
      vielen Dank für deine guten Wünsche, Tobias,
      liebe Grüsse
      Ulli

      Like

    • Liebe Priska, das ist wohl das, was ich am meisten in den letzten Jahren vermisst habe, die ungezwungenen Abende am Feuer mit Lachen, Gesprächen und Fragen, das tut mir so richtig gut!
      Hab Dank, liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Das kann ich mir bestens vorstellen, dass es Fragen gab, die unbeantwortet blieben. Auch bei mir, mit anderem Ausblick von einer andern Terrasse, ist dies eine Tatsache. Lieber Gruss und weiterhin viel Weit-Blick. Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, liebe Erika, nun beginnt bald die Zeit hier herumzustromern, das Allergröbste ist geschafft und dann gibt es auch wieder Bilder aus Wald und Feld…
      herzlichst
      Ulli
      liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Wundervolle Worte lese ich hier und ich sage nur eines:
    Warum bist nicht schon lange an diesem Rabenort? Fast glaube ich, er mußte viel zu lange auf Dich warten, liebe Ulli

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..