Grüsse aus meinem Neu

Der Ausblick von meiner Terrasse (am zweiten Abend)

Am dritten Abend – das Wetter ändert sich, es wird wieder kälter, die Krähen fliegen…

In der vierten Nacht scheint der Vollmond, glitzern die Sterne, das Feuer brannte, wir haben viel gelacht, Fragen wurden gestellt, manche blieben unbeantwortet, alles ist gut … ich grüße euch von Herzen

 

Advertisements

40 Gedanken zu „Grüsse aus meinem Neu

    • Liebe Susanne, ich danke dir für Brot und Salz, langsam wirds hier heimelig und doch wird es noch einige Stunden Arbeit sein, bis alle Kisten ausgepackt und verstaut sind- ich bin dabei ganz neue Ordnungen und Strukturen zu „bauen“- das wird!!!
      herzlichste Grüsse an dich, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Ich mag den Ausblick deiner Terrasse, Ulli.
    Zu dieser Aussicht muss ich an Ingmar Bergmans Worten denken:
    Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte – aber umso weiter sieht man.
    Alles Gute für dich. ❤
    Herzliche Grüße,
    Hanne x

    Gefällt 5 Personen

  2. Es sieht ja auch etwas ‚bergig‘ aus, bei ‚Norddeutschland‘ denke ich immer gleich an flach….
    >das Feuer brannte, wir haben viel gelacht, Fragen wurden gestellt, manche blieben unbeantwortet, alles ist gut … <
    schöner Satz..
    alles Gute am neuen 'hier'
    Liebe Grüße
    Tobias

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Priska, das ist wohl das, was ich am meisten in den letzten Jahren vermisst habe, die ungezwungenen Abende am Feuer mit Lachen, Gesprächen und Fragen, das tut mir so richtig gut!
      Hab Dank, liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank, liebe Erika, nun beginnt bald die Zeit hier herumzustromern, das Allergröbste ist geschafft und dann gibt es auch wieder Bilder aus Wald und Feld…
      herzlichst
      Ulli
      liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Wundervolle Worte lese ich hier und ich sage nur eines:
    Warum bist nicht schon lange an diesem Rabenort? Fast glaube ich, er mußte viel zu lange auf Dich warten, liebe Ulli

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s