Sonntagsbild #13

Puppets in the streets (meadows) #6

Die Kopflosen ins Gespräch vertieft

draufklick = große Bilder

Dieses Arragement entdeckte ich in einem Garten neben dem Lieblingsspielplatz der Enkelkinder, da erübrigt sich jede Fotomontage…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Advertisements

40 Gedanken zu „Sonntagsbild #13

  1. Das Wendland erkenne ich immer. Meine Spielplätze sahen so aus. Wo sind die Hühner? -meiner Tante? Heute möchte ich mich auch so nett wie Deine Damen dort platzieren. Danke für die Minuten „Heim-freude“! Dir ebenfalls einen feinen Sonntag Ruth

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Ruth, ich freue mich, wenn du durch diese Bilder Heimfreude empfinden konntest, die Hühner sind gegenüber im Garten, aber, aber, dies ist nicht im Wendland, sondern hier im Südschwarzwald, wo ich lebe und auch weiterhin leben werde- meine Umzugspläne ins Wendland sind letzten November geplatzt- mittlerweile find ichs gut so!
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • ja wirklich gediegen und so fein um die Osterglocken herum trapiert 😉 Und erst diese feine rote Gartenhütte im Hintergund, die bewundere ich schon lang!
      liebgrüss
      Ulli

      Gefällt mir

  2. mir geht´s wie Gerda, ich dachte auch, es sei eine Collage von Dir *lach*, liebe Ulli, so schön ist es und diese rot leuchtende Hütte. Toll! Da wollt ich auch leben

    Liebe Abendgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

        • Ich habe bisher nur einmal „Sie“ gesehen und immer wieder ihren Hund, sie schaut wie eine ganz normale Schwarzwälder Hausfrau aus, lach … aber was sagt schon das Aussehen??? Und ihr Hund kläfft mich immer an und lässt sich gar nicht beruhigen, bis ich einfach weitergehe, dann schweigt er wieder, also ein richtig guter Wachhund! Aber auch das sagt nix …

          Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s