Sonntagsbild #9

Puppets in the streets #5

0022-21-01-2017-sommertraum

draufklick = großes Bild

Ab heute werde ich blogfasten, die Sonntagsbilder und die Zwölfmonatsblicke gehen weiter und ich werde bestimmt immer mal wieder den einen und anderen Blog besuchen, aber nun geht es um Umzug, ausmisten, packen und arbeiten gehen- alles hat seine Zeit!

Habt herzlichen Dank für die letzten Wochen, für den sehr regen Austausch hier, eure Zustimmung, eure Fragen, eure Zweifel und euer Mitgefühl, das alles macht mich reich, manchmal auch verlegen und manchmal ist es pure Freude, neben dem, dass ihr mir eure Gedanken schreibt und ich somit wieder etwas zum Sinnieren habe! Ich wünsche euch heute und für die nächsten Wochen viel Schönes und Sonnenschein, möge der Unbill euch nicht besuchen! Geht in Schönheit…

60 Gedanken zu „Sonntagsbild #9

    • Ach, liebe Marie, es gibt doch noch soooo viele andere spannende Blogger, aber klar, ich freue mich natürlich über deins!
      ❤ liche Grüsse und habs richtig gut, gell?!
      Ulli

      Gefällt mir

  1. Die Collage ist mal wieder super! Sie ist so was von herzerfrischend „blöd“, süß und traurig und alles zusammen, ich lache und freu mich mit der besternten Dame in Grün. Dass du nun fastest, bedeutet ja nicht, dass du gleich verhungern musst. Fasten bedeutet, sich wenig und gezielt zu ernähren. Wie wäre es, wenn du uns ab und an mit dem Umzugsprozess unterhieltest? Ich finde das ein sehr spannendes Thema: was man da alles findet, wie es mit dem Wegschmeißen geht, was sich rüberrettet, wo es hinkommt – das ist so was von interessant, dass es schade wäre, wenn du nichts draus machst und mit uns teilst. Also faste ruhig, aber übertreib es nicht damit. Das wünsche ich mir! 😉

    Gefällt 6 Personen

    • Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht, ich bin sehr gespannt, denn eigentlich ist es ja nicht tzu verstehen und es würde sehr, sehr gut in die neue Wohnung passen!
      Liebe Soso, hab herzlichen Dank- und gell, schau gut zu dir…
      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Wir gehen eigentlich nicht, liebe Ulli, wir bleiben in Gedanken *lächel*
    Alle meine guten Wünsche sind bei Dir. Es gibt ja so vieles zu bedenken und auch zu packen.
    Du wirst es gut packen und vermutlich kleine Umzugsgrüßlein schreiben, die Dich dann entspannen und die Kräfte zum Weitermachen mobilisieren.

    Herzliche Grüße von Bruni, die sehr über die Collage gelächelt hat, weil sie gar zu niedlich war, die sonnige Frau im rotweiß gestreiften Liegestuhl

    Gefällt 1 Person

    • Und ist es nicht toll, liebe Bruni, wie ihr die Containersonne ins Gesicht scheint 😉
      ich weiss nicht ob ich Umzugsgrüsseleins schicke, im Moment ist mir nur nach PC aus und so und mal so gar keinen Input, nur meins machen, aber vielleicht sieht das ja in ein – zwei Wochen schon wieder ganz anders aus- wir werden es erleben.
      Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende dir herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Diese Coolness, wie die süße im Liegestuhl präsentiert, die wünsche ich Dir für Deinen Umzug und auch danach! Denn bis alles wieder geordnet ist, dass dauert schon ein bisserl!

    Also, wünsche Dir alles alles Gute und bleib coole, gelle!

    Sei❤lichst Gegrüßt

    Babsi

    Gefällt mir

    • ein wunderbarer Wunsch ist das, liebe babsi, mein Nervenkostüm ist nämlich gerade etwas dünn, dakann ein bisschen Coolness nicht schaden 🙂
      nee ehrlich, heute Mittag auf der Arbeit bin ich fast geplatzt, dabei war es nur eine Fliege an der Wand sozusagen. Bin dann mal an die frische Luft und hab mich abgekühlt … ich werd an dich denken!
      merci und liebe Feierabendgrüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Ich kann das sowas von verstehen, denn ich bin in meinem Leben schon sehr sehr oft umgezogen! Ich kann Dir nur sagen, es geht vorbei und Du wirst Platz für Neues geschaffen haben! Ich schicke Dir ein Paket voller Kraft und Zucker für die Nerven!💪💪💪💪😋😋😋😋😘

        Gefällt 1 Person

  4. Ach, mein reader hat dich schon länger nicht angezeigt, jetzt komme ich vorbei um zu sehen, was los ist und dann bist du auf Diätreise. Oh je, und ich habe mich gar nicht verabschiedet.
    Solltest du vorbeischauen, wünsche ich dir ein produktives Ausmisten und einen ruhigen Umzug und mögen die vollen Kisten sich für bequeme Pausen eignen. Alles Liebe ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

