31 Gedanken zu „Sonntagsbild #6-2017

        • das war meine Absicht- und ist es nicht ein so treffender Ausdruck, statt Wiederling oder so- fiese Möpp hat bei aller Bewertung immer noch was Nettes, finde ich wenigstens …
          Rheinländerin im schwarzen Wald grüßt Rheinländer in Texas
          Ulli

          Gefällt 1 Person

          • Hallo Ulli,
            stimmt, der Ausdruck hat etwas Nettes. Ist es ein Charakteristikum des Rheinlaendischen/Koelschen, dass es Kritik sehr nett aeussern kann?
            Liebe Gruesse zurueck vom Rheinlaender in Texas zur Rheinlaenderin im schwarzen Wald,
            Pit

            Gefällt 1 Person

            • nun ja, ich glaub die RheinländerInnen unter sich haben schon die nötige Portion Humor, um mit derlei umzugehen, aber Menschen aus anderen Regionen leider nicht, sodass man schon das eine und andere Fettnäpfchen treffen kann- schön war es, dass die BerlinerInnen in Puncto Humor sehr nahe an den RheinländerInnen sind- Schwaben gehen gar nicht – lach …

              Liken

  1. Feines Puppenspiel, liebe Ulli und ein feiner Header, der Lust auf fliegen macht.
    Dein Nachtbild mit Puppen ist so irre schön, aber in der Nähe des Anzugsträgers möcht ich nicht spazieren gehen.
    Er wirkt ein bissel hinterlistig . Vielleicht ist er ein Immobilienhai …

    Liebe Grüße zur Nacht von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Bruni, manchmal bist du hellsichtig! Wieso? Weil ich eben diesen fiesen Kerl in zwei Fotomontagen setzte, die Abbruch und Spekulation heißen, ich zeige sie bald mal- ja, er ist ein rundum fieser Möpp, wie man solche Kerle im Rheinland nennt- da wechsel ich auch lieber die Straßenseite, nur gut, dass er keinen Bezug zur Kleinen neben ihm hat, sie scheint beschützt von oben zu sein!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Gestern, heute, morgen |

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.