Sie sind eine Fee, Madame

0043-07-02-2017

Es ist noch immer wieder Frühling geworden. Es ist noch immer ein Lachen zurückgekehrt. Und immer wieder quatschen Gummistiefel durch Taumatschwiesen, jedes Jahr aufs Neu.

Mit herzlichen Grüssen an Frau Graugans…

19 Gedanken zu „Sie sind eine Fee, Madame

  1. Feenhaft leicht und heiter, eine wunderschöne Arbeit, liebe Ulli.
    Ich hoffe, du hast dich erholt und dass es dir langsam wieder besser geht?
    Herzliche Grüße aus Fredrikstad x

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Hanne, miein erstes Frühlingsbotenbild, ich freue mich, dass es dir gefällt. Es geht langsam aufwärts- gaaanz laaangsaaam 😉
      herzliche Grüße ins Lieblingsland hinein, zu dir/ euch hin, wart ihr schon im Norden, habt ihr Polarlichter gesehen?
      Ulli

      Liken

  2. Dieses Bild ist wunderschön Ulli! Es spiegelt die Leichtigkeit des Seins im Frühjahr wider, herrlich!👏👏👏👏👌
    Es geht nicht mehr lange und dann erwacht die Natur und wir aus dem Winterschlaf! 🙌❤❤❤❤❤

    ❤ Grüße Babsi

    Liken

    • …und wenn wir genau hinhörn, liebe Babsi, dann können wir schon das sich regende Leben unter dem Schnee hören 😉
      Deine Begeisterung ist wahrlich ansteckend, dafür danke ich dir
      Herzensgrüße an dich
      Ulli ❤

      Gefällt 1 Person

  3. wenn ich solch traumleicht allgrünerlei sehe, wird mir so grünerant, dass ich beginne zu blümeln….geht schon los…🌷💫

    Bei Frau Graugans war ich auch schon wegen John Travolta zu Beduch Ein sehr schöner und gelungener Beitrag. Der Film ist notiert und die Karfunkelfee dankt…mit Blumenwiesenworten🌷🌷🌷

    Gefällt 1 Person

    • Das wurde aber auch einmal wieder Zeit, dass ich aus meiner trüben Februarstimmung heraustrete und mich dem zuwende, was nun bald über die Berge und das Land kommt, die wunderbare grüne Frühlingsfee, mit einem Kichern im Gepäck- aber letztlich steckt Frau Graugans dahinter, die mir eine Mail zur Aufmunterung schrieb und mich zum lauten Lachen brachte 😉
      schön, wenn ich mit meinem in der weit entfernten Hansestadt einen Sonnenaufgang auslösen konnte!
      herzliche Grüsse an dich
      Ulli

      Liken

  4. Eine feine lockere Vorfrühlingscollage, liebe Ulli, und ein Wort, das auf die Vorfrühlingstage einstimmen möchte,
    die Taumatschwiesen. Ich höre die vor sich hin quatschenden Gummistiefel unf freue mich an ihrem Quietschquatsch-VorfrühlingsTon

    Lieber Abendgruß von Bruni

    Gefällt 2 Personen

      • Da kann man sich von hier aus gar nicht vorstellen *lächel*. Es ist zwar eisigkalt, aber ohne Schnee, obwohl es gestern fein und zart allerkleinste Flöckchen geschneit hat, als ich unterwegs war. Nichts blieb liegen…
        Liebe Samstagsgrüßle an Dich

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.