Ein abendliches Sonntagsbild

Der Feuerhahn

0030ab-29-01-2017-feuerhahn

Möge die Demut den Stolz besiegen, möge die Klugheit über der Dummheit stehen und möge Miteinander groß und weit werden.

4 Gedanken zu „Ein abendliches Sonntagsbild

    • gerade hier und jetzt, wo sich die konträren Seiten immer weiter hinaufschaukeln- das Wort Trump kann ich schon bald nicht mehr hören, die Welt hat nun ein globales Feindbild, ob das gesund ist? Ich mag ihn auch nicht und auch nicht wie er handelt, aber ich komme nicht umhin eine gwisse Hysterie festzustellen und die ist auch nicht okay.
      Also übe ich weiter, auch ich bin manchmal stolz, manchmal oberflächlich oder im Gegeneinander gefangen …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

