für Myriade

Für Myriades Fotoprojekt – Licht

fuer-myriade-licht-januar-2017

Vorgestern entdeckte ich auf Myriades Blog ein Fotoprojekt, das mir gut gefällt, gestern schrieb sie eine neue Einladung, schaut mal hier →

https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2017/01/18/einladung/

20 Gedanken zu „für Myriade

  1. Ein Traumbild, liebe Ulli!
    Es kann alles sein, die Inspiration ist alles
    Du dachtest an Entfaltung, aber dann bündelt sie sich

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen, liebe Bruni, deine ergänzender Blick auf mein Bild finde ich klasse: zuerst entfalten wir unsere Qualitäten und dann bündeln wir sie, um das Bestmögliche zu erreichen … so dachte ich gerade. Ich danke dir und wünsche dir einen sonnigen Tag
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Das stimmt, liebe Marie, ich empfinde es auch als feierlich. Wie schön, dass du wieder hier bist, ich habe dich schon vermisst.
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.