3 Gedanken zu „schau doch mal hier …

  1. So ein schönes Thema….die Herbstzeitlosen und mit Vergnügen folgte ich Deinem Linkwinkdings in die wechselvollen Gezeiten. Ein mir liebes Gedicht behandelt die Herbstzeitlosen. Ich habe mir erlaubt, auf Deinen Eintrag zu verweisen und es zu bloggen. Liebe Sonntagsgrüße von Stefanie

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.