Ein Bild zu Tausend Mutterbildern

Gerade sah ich, dass auf Mützenfalterins Blog: „Tausend Mutterbilder“ ein Bild von mir zu „Schwangerschaft“ gezeigt wird.

https://tausendmutterbilder.wordpress.com/2016/09/21/13-ulli-gau/

Wie ich im Gespräch mit Mützenfalterin erfahre habe, freut sie sich auf mehr Beiträge, mehr Bilder, mehr Geschichten zum Thema. Vielleicht magst ja auch du dich beteiligen?

11 Gedanken zu „Ein Bild zu Tausend Mutterbildern

    • Danke Bruni, es ist ein Aquarell, als ich mit meinem Sohn (das erste Kind) schwanger war, was ich nun am PC noch nachbearbeitet und vervollkommnet habe. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.
      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Liebe Bruni, der Rabe aus der Neuzeit … nun der Rabe ist doch schon sehr alt, nicht wahr und gleichzeitig spielte der Rabe auch während meiner Schwangerschaft eine grosse Rolle, mein Sohn trägt seinen „Fabelnamen“- aber das ist eine andere Geschichte!

      Gefällt 1 Person

  1. Hugin und Munin nennt sie keiner, obwohl es auf der Hand liegen würde *lächel*
    Abraxas wird er nicht heißen, aber vielleicht Jacob?
    Hans? wie Hans Huckebein, der Unglücksrabe? *lach*

    Ne, ich komme nicht drauf, liebe Ulli, obwohl mir natürlich mal wieder Krabat auf der Zunge liegt 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..