Nestbau

nestbau

Am Montag stellte ich euch das Projekt von Mützenfalterin vor: Tausend Mutterbilder – heute zeigt sie dort mein Bild „Nestbau“. Willkommen →

Advertisements

13 Gedanken zu „Nestbau

  1. *kicher*, das ist seeeeeeeehr wichtig. Es bedeutet ja, Du bist Du selbst, so wie ich, ich bin :-), ich lebe, weil ich bin.
    (auch wenn ich es mir lange immer wieder sagen mußte *g*)

    Gefällt 1 Person

    • lieber Tobias, das ist Absicht! So habe ich es auch immer während der Serien auf pixartix gehalten, hier ein Bild zum Thema, dass dann aber immer ein anderes war, als auf der Seite gezeigt. Sozusagen eine Einstimmung.
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.